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Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zu unseren Innovall® Präparaten? Wir haben für dich die wichtigsten Fragestellungen rund um unsere Präparate und unseren Online Shop zusammengestellt. Solltest du noch weitere Informationen benötigen, kannst du dich gerne jederzeit direkt an uns wenden: Zum Kontaktformular

Versand & Lieferung

Wo ist meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du in deiner Versandbestätigung einen Link, mit dem du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst.

Falls es ein Problem mit deiner Bestellung gibt, wende dich gerne an unser Support Team über das Kontaktformular.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferung innerhalb Deutschlands gelten folgende Versandkosten:

  • Warenwert bis 30,00 € = 4,99 € pro Bestellung
  • Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Bei Lieferungen nach Österreich gelten folgende Versandkosten:

  • Warenwert bis 50,00 € = 9,99 € pro Bestellung
  • Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

 

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-4 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4-6 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).

Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

 

 

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du in deiner Versandbestätigung einen Link, mit dem du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Als Verbraucher wirst du gebeten, die Sache bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns sowie dem Zustellservice Beanstandungen schnellstmöglich mitzuteilen. Nutzer dafür bitte unser Kontaktformular.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

Damit dich deine Produkte sicher erreichen, werden unsere Bestellungen von DHL-GoGreen geliefert. In einzelnen Fällen kann auf einen anderen Dienstleister zurückgegriffen werden.

Kann ich meine Lieferadresse ändern, wenn meine Bestellung bereits bestätigt wurde?

Sobald du deine Bestellung in unserem Shop getätigt hast, wird diese automatisch an unseren Versandpartner übermittelt. Falls du uns unmittelbar nach deiner Bestellung Bescheid gibst, tun wir unser Bestes, deinen Wünschen nachzukommen.

In welche Länder wird geliefert?

Aktuell versenden wir unsere Produkte nach Deutschland und Österreich.

Unser Service für dich

Hast du Fragen rund um deine Bestellung oder Produkte oder Wünsche oder Anregungen zu unseren Produkten?
Dann laden wir dich jederzeit dazu ein, dich auch mit deinen ganz speziellen Anliegen an uns zu richten.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück. Bitte beachte, dass es außerhalb unserer Support Zeiten zu Verzögerungen kommen kann:
Montag – Donnerstag 08-17 Uhr, Freitag 08-13 Uhr. Medizinische Fachfragen können mehrere Tage in Anspruch nehmen, da diese von medizinisch-wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen ausführlich beantwortet werden. Damit können wir sicherstellen, dass du eine auf deinen Fall zugeschnittene Antwort bekommst.

Persönliche Ansprechpartnerin
Frau Kolbeck
08143 – 9270

Schreibe uns dein Anliegen & wir melden uns zurück

Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

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