Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen zu unseren Innovall® Präparaten? Wir haben für dich die wichtigsten Fragestellungen rund um unsere Präparate und unseren Online Shop zusammengestellt. Solltest du noch weitere Informationen benötigen, kannst du dich gerne jederzeit direkt an uns wenden: Zum Kontaktformular
Bestellung & Zahlung
Wo kann ich Gutscheine und Rabattcodes einlösen?
Wenn du einen Gutschein oder Rabattcode hast, kannst du diesen beim Abschluss deiner Bestellung im Feld Rabattcode einlösen.
Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung
Richte dich bei Problemen und Fragen zu deiner Bestellung jederzeit an unser Service Team über unser Kontaktformular.
Wie bekomme ich eine Rechnung?
Du erhältst unmittelbar nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deiner Rechnung.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 30,00 Euro versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert bis 30,00 Euro kommen Versandkosten von 4,99 Euro hinzu.
Bei Lieferungen nach Österreich ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 50,00 Euro versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert bis 50,00 Euro kommen Versandkosten von 9,99 Euro hinzu.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Für die Bezahlung in unserem Online-Shop stehen dir die Bezahlung mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung mit Klarna zur Verfügung.
Warum wurde die Bezahlung per Kreditkarte zurückgewiesen?
Wenn eine Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Es kann an einem Eingabefehler, an einer ungültigen Karte, fehlender Verifizierung, oder auch ein technischer Fehler auf unserer Seite sein.
Alternative kannst du mit Paypal oder Sofortüberweisung mit Klarna bezahlen. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne an unser Support Team über das Kontaktformular Kontaktformular.
Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?
Bei der Bezahlung mit einer Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung erscheint die Zahlungsbestätigung direkt im Browserfenster.
Unser Service für dich
Hast du Fragen rund um deine Bestellung oder Produkte oder Wünsche oder Anregungen zu unseren Produkten?
Dann laden wir dich jederzeit dazu ein, dich auch mit deinen ganz speziellen Anliegen an uns zu richten.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück. Bitte beachte, dass es außerhalb unserer Support Zeiten zu Verzögerungen kommen kann:
Montag – Donnerstag 08-17 Uhr, Freitag 08-13 Uhr. Medizinische Fachfragen können mehrere Tage in Anspruch nehmen, da diese von medizinisch-wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen ausführlich beantwortet werden. Damit können wir sicherstellen, dass du eine auf deinen Fall zugeschnittene Antwort bekommst.